KLJB Aach-Linz und Minis schaffen in weniger als 72 Stunden ein sensationelles Ergebnis. Mit viel Teamgeist, Ideenreichtum und Spaß konnten ca. 30 Helfer einen TÜV geprüften Spielplatz und einen neuen Grillplatz am Vereinsheim der SF Arena quai aus dem Boden stemmen. Unter der Leitung von Frank Schultheiß und Daniel Fischer wurden von Donnerstag bis Sonntag 54 t Schotter, 7 t Kies, 60m² Plastersteine, 64 m Zaun, 7 t Edelsplitt, 43 m³ Rindenmulch, 15 t Sand und 70 m³ abtranspotierte Erde bewegt.

IMG 9324

Am Ende bedankten sich Ortsvorsteher Emil Gabele und Patrick Blender im Namen der Gemeinde und des TSV Aach-Linz bei allen Helfern und Gönnern und auch bei der Stadt Pfullendorf für die Unterstützung. Besonders zu erwähnen waren Frank Schultheiß und Daniel Fischer ohne die dieses Projekt in einem solchen Spurt nicht möglich gewesen wären.

Patrick Blender versprach allen Helfern ein riesen Grillfest zur Einweihung der Anlage.

Aktuell

Linzgau Trophy

Zur offiziellen Seite der

LINZGAU TROPHY

1

Mein Verein.

Mitglied Aach-Linz