TSV verbringt Trainingslager in Serfaus

Der TSV-Tross verbachte vier perfekte Tage in Österreich beim SC Serfaus. Von Donnerstag den 25.07. bis Sonntag den 28.07. waren 36 TSVler im Hotel Silvretta einquartiert. Bei optimalen Trainingsbedingungen und hammer Wetter konnte das Trainerteam um Daniel Höfler, Johannes Schalk, Thomas Restle und Marco Kernler ihr straff geplantes aber auch abwechslungsreiches Programm durchziehen.

Zwei Testspiele konnten zusätzlich bestritten werden, wobei eines davon der TSV 1 gegen den TSV 2 absolvierte (Endstand 5:2). Am Samstag Abend war dann das Spiel gegen die Reserve des Heimclubs (Endstand 9:0 für den TSV) und ein gelungenes Grillfest der krönende Abschluss. 

Ein Großer Dank gilt dem SC Serfaus, der sich als hervorragender Gastgeber präsentierte.

IMG 1563

 

Aktuell

Linzgau Trophy

Zur offiziellen Seite der

LINZGAU TROPHY

1

Mein Verein.

Mitglied Aach-Linz