Endrunde Hallenfutsal-Bezirksmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren

Gleich drei Mannschaften des TSV Aach-Linz und der SG Denkingen/Heiligenberg/Illmensee/Aach-Linz (DHIA) konnten sich für die Endrunde der Hallenfutsal-Bezirksmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren qualifizieren.

Die C-Junioren (SG Aach-Linz) spielten am Samstag, 07.02.2015, ihren Sieger in Gottmadingen aus. Sieger wurde der FC Radolfzell, unsere Mannschaft musste mit Platz 6 vorlieb nehmen.

Auch bei den B- und C-Juniorinnen des TSV Aach-Linz erfüllten sich bei der Endrunde am Sonntag, 08.02.2015, in Radolfzell nicht alle Hoffnungen. Während die B-Juniorinnen mit Platz 4 zufrieden sein können, wollten die C-Juniorinnen sicher mehr als Platz 6 erreichen. Sie konnten aber die krankheitsbedingten Ausfälle nicht kompensieren.

 

Nachfolgend die Endstände:

Endstand C-Junioren

1. FC Radolfzell

2. SC Pfullendorf

3. SG Salem

4. SC Pfullendorf 2

5. SV Mühlhausen 2

6. SG Aach-Linz 2

 

Endstand B-Juniorinnen

1. Hegauer FV

2. Hegauer FV 2              

3. SV Litzelstetten

4. TSV Aach-Linz

5. Hegauer FV 3

6. FC Radolfzell

 

Endstand C-Juniorinnen

1. Centro Portugues Singen

2. SV Deggenhausertal

3. FC Überlingen

4. SG Tengen-Watterdingen

5. SG Riedheim

6. TSV Aach-Linz

Aktuell

Geberit Trophy

Zur offiziellen Seite der

GEBERIT TROPHY

1

Mein Verein.

Mitglied Aach-Linz