Die Jugendabteilung des TSV Aach-Linz hat im Rahmen der Kooperation Schule - Verein die ersten Trainingseinheiten für die Kinder der Montessori Grundschule Linzgau durchgeführt. Diese fanden an zwei Donnerstagen im April, im Rahmen ihrer eigentlichen Sportstunde statt. Die insgesamt 24 Kinder der Klasse 1 und 2 durften jeweils an einer Einheit teilnehmen, die von den beiden Jugendtrainern Thomas Restle und Frank Schultheiss durchgeführt wurden.

Wie im Vereinstraining auch, stand der Spaß im Vordergrund und diesen hatten die Jungs und Mädels sichtlich. Gerne würden wir dies im nächsten Schuljahr wiederholten.

Hiermit dürfen wir uns noch bei der Schulleitung, Frau Kriner bedanken, dass es dem Verein ermöglicht wird, sich vorzustellen und zu zeigen, wie man unter anderem seine Freizeit gestalten kann.

Vielen Dank.

IMG 6570

Aktuell

Geberit Trophy

Zur offiziellen Seite der

GEBERIT TROPHY

1

Mein Verein.

Mitglied Aach-Linz