Der TSV Aach-Linz bot allen interessierten Kindern, der Jahrgänge 2004-2008, am Samstag den 04.05.2013 die Möglichkeit ein Schnuppertraining mitzumachen und sowohl Trainer der Aktiven Mannschaft Daniel Höfler als auch die Spielausschüsse Johannes Schalk und Frank Schultheiß standen für Fragen der Eltern während der ganzen Veranstaltung zur Verfügung.

Eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der alle großen und kleinen Gäste viel Spaß hatten und eine schöne Zeit beim TSV Aach-Linz verbrachten.

Als kleines Dankeschön des Vereines für die Teilnahme am Schnuppertag bekam jedes teilnehmende Kind noch kostenlose Portion Pommes und reichlich zu trinken. Einen besonderen Dank gilt unserem neuen Jugentrainer Alexander Frei, der sich sehr viel Zeit für den Nachwuchs nahm und tolle Übungen für einen gelungenen Einstieg ins Fussballleben vorbereitete.

 

Wer darüberhinaus noch Interesse zu Trainingszeiten oder Gruppen des TSV Aach-Linz hat kann sich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

IMG 6622

IMG 6565
IMG 6570
IMG 6644
IMG 6617

Aktuell

Geberit Trophy

Zur offiziellen Seite der

GEBERIT TROPHY

1

Mein Verein.

Mitglied Aach-Linz