Unsere A-Jugend verliert zwar gegen den direkten Konkurrenten SG Ilmensee, bleibt aber weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz. Die D-Jugend konnte diese Woche mit zwei hohen Siegen überzeugen. Auch nach dem gewonnen Bezirkspokalfinale sind unsere B-Mädels noch hungrig und gewinnen mit 11:0 gegen den SV Meßkirch. Überzeugen konnten auch die Damen, die im Derby gegen den FC RW Salem verdient 3:0 gewonnen haben.



IMG 1056

 

Alle weiteren Ergebnisse:

E-Junioren  TSV Aach-Linz 2  SV Kreenheinst.-Leibert.  1:7 
E-Junioren TSV Aach-Linz  SV Denkingen 2:7
E-Junioren TSV Aach-Linz 2  SV Liptingen 2 5:4
D-Junioren SG WaRe   SG B.A.T. 12:1
D-Junioren SG WaRe  TuS Immenstaad 2 7:1
D-Junioren SG WaRe 2 Spvgg F.A.L. 2  4:6
C-Juniorinnen SC Markdorf  TSV Aach-Linz 3:4
C-Junioren SV Meßkirch SG Sauldorf 5:0
B-Juniorinnen TSV Aach-Linz SV Meßkirch 11:0
B-Junioren SG Aach-Linz SG Kluftern 4:5
B-Junioren FC Uhldingen SG Aach-Linz 0:1
A-Junioren SG Ilmensee SG WaRe 5:3
Frauen TSV Aach-Linz FC Rot-Weiß Salem 3:0
Herren  TSV Stetten a.k.M. 2 TSV Aach-Linz 2 1:3
Herren FC Hilzingen TSV Aach-Linz 2:3

Aktuell

Linzgau Trophy

Zur offiziellen Seite der

LINZGAU TROPHY

1

Mein Verein.

Mitglied Aach-Linz